ABURRIDO! - Langeweile am Flughafen :P

Hey Leute....

diesen Eintrag/ Text schreibe ich gerade (19.30 brasil. Time) am Flughafen in SaoPaolo. Ich habe schon ca. 4 Stunden warten hinter mir und damit die Hälfte geschafft. Ich bin seit 36 Stunden wach und HUNDEm+de.....Außerdem ist mir leicht langweilig, denn irgendwie bekomme ich das mit dem WIFI nicht geregelt.....:/ Also, alles in allem - total aufregend hier :D

Ich hab so überlegt, einen kleinen "Abschlussbericht" über PY zu schreiben, aber das ist gar nicht so leicht!!

Wenn ich alles zusammenfassend beschreiben müsste, würde ich sagen, es war eine geniale, sehr lehrreiche Zeit.
Ich habe viele neue Dinge gelernt, viele neue Menschen getroffen und neue Freundschaften geschlossen. 
Ich habe viel über mich gelernt - Schwächen und Stärken besser kennen gelernt. 
Ich habe Gott von ganz anderen Seiten kennen gelernt und eine tiefere Beziehung zu ihm anfangen können.
Mir sind neue Kulturen, eine neue Sprache ( oder auch zwei), viele verschiedene Menschen, viele Herausforderungen, viele Hindernisse und viele Probleme begegnet. 
Jedoch konnte ich aus allem etwas mitnehmen, etwas lernen und bei einigen Dingen bin ich vl gerade erst dabei zu lernen und beginne einen langsamen Prozess der Veränderung. Ich habe viele gesehen und erlebt was mich zum Nachdenken angeregt hab: zum Nachdenken über Menschen , Kulturen, Gott, Einstellung und Lebensweisen.
Mich hat vieles bewegt, angesprochen, mir die Augen für gewisse Dinge geöffnet. Im einzelnen und genauen kann und möchte ich euch das gar nicht wirklich erklären. Ich denke, dass nach und nach noch vieles kommt.
Und ihr, die ihr in meiner Nähe wohnt/lebt werdet dann evtl. sehen (oder auch nicht) wovon ich spreche. Ich werde euch wahrscheinlich nach und nach Dinge berichten, die ich erlebt habe und die mich beeinflusst haben.
10 Monate sind ziemlich lang und es gab viel Alltag, aber auch bis zum allerletzten Tag noch neue Dinge! Man kann so viel Erlebtes gar nicht in Worte fassen, einige verstehen sicher, was ich meine!

Es war eine tolle Zeit, eine super Erfahrung und Paraguay ist auf jeden Fall ein interessantes Land zum kennenlernen über längeren Zeitraum!
Ich kann allen, die über die Möglichkeit nach denken für eine Zeit mal ein anderes Land kenn zu lernen nur sagen: Macht es!! Es lohnt sich auf jeden Fall! Der eigene Horizont wird so stark erweitert! Wenn ihr die Gelegenheit habt: nutzt sie!!

Ich könnte hier jetzt noch anfangen und sagen wem und weswegen ich so alles dankbar bin, aber ich möchte da bloß einen erwähnen!
Ich bin Gott so dankbar für dieses Geschenk, dass er mir gemacht hat.
Glaubt mir: vieles lief nicht nach Meinen Plänen, es gab so viele Veränderungen und häufig war es nicht unbedingt was und wie ich es mir so gewünscht oder vorgestellt hätte. Aber wenn ich jetzt auf die Monate zurückschaue (und auch auf die Zeit davor), dann kann ich nur sagen: DANKE Gott!

Er hat immer alles in der Hand und er hat im Endeffekt all meine Vorstellungen übertroffen und alles irgendwie zum Besten dienen lassen! (Es fing schon an mit dem "Amerika-Desaster" und hörte auf mit dem "Flug-Verpassen"in Asunción am Mittwoch!!) Ich bin ihm für jede Situation, jedes Erlebnis, jede Herausforderung und auch jedem Menschen dem ich in der Zeit begegnet bin sehr, sehr dankbar und kann euch nur empfehlen -> übergebt IHM die Leitung in eurem Leben, es ist unglaublich!!
Mit ihm zu Leben bedeutet nicht immer Friede, Freude, Sonnenschein. Nein, dass habe ich schon lange gewusst und jetzt auch noch mal neu gelernt.
Aber es bedeutet: Immer einen besten Freund, einen Vater an deiner Seite zu haben, der dich liebt und nur das Beste für dich möchte und der sowieso alles in der Hand hält!!
Ich bin begeistert :) Begeistert von Jesus!!

Ich wünsche euch allen solche geniale Zeiten, wie ich sie erlebt habe!!

Ich hab euch lieb!
Gott segne euch.

Un abrazo para vos - De: Fiona

Kommentare

Beliebte Posts